Über uns

Zahlen & Fakten

Standort: Reutlingen-Betzingen
Mitarbeiter: 35
Lagerfläche: ca. 5000 m²
Produkte: mehr als 7500 verschiedene Produkte
Lieferanten: ca. 200 Lieferanten weltweit

Geschichte

1970: Das Unternehmen wurde von der Firma Polydress Plastic in Reutlingen-Pfullingen gegründet.
1987: Es kam zur Firmenübergabe an Dieter Mühlinghaus, der das Unternehmen als dm-Kunststoffvertrieb weiterleitete.
1994: Das Unternehmen zog an seinen neuen Standort nach Reutlingen-Betzingen um.
2002: Aus der Einzelunternehmung wurde das heute bekannte Unternehmen dm-folien gmbh.
2005: Patrick Mühlinghaus übernahm als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen.
2007: Durch ein konstantes Wachstum und eine gute Positionierung am Markt steigt die Beschäftigtenzahl vom ursprünglichen 1-Mann-Betrieb auf mittlerweile 25 Mitarbeiter
2008: Aufgrund der Erweiterung um weitere 3 Produktionsmaschinen kann das Produktportfolio um Druckverschlussbeutel und Beutel und Zuschnitte aus Luftpolsterfolie ergänzt werden
2010: Durch eine konsequente Ausrichtung am Markt expandiert die Unternehmung ungebremst. Die Beschäftigtenzahl steigt auf 30 Mitarbeiter
2011: Die dm-folien gmbh beschließt eine Erweiterung der Lagerfläche um 100 %. Durch die Erweiterung wächst die Gesamtlagerfläche auf stattliche 5500 qm
2012: Es werden nunmehr 30 Mitarbeiter beschäftigt

Firmenvideo

Presse

Bericht über die dm-folien gmbh in "Wirtschaft Neckar-Alb"

Ausgabe 02/2005

Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!