Geschafft, dm-folien gmbh ist umgezogen

dm-folien gmbh ist umgezogen

Zugegeben, so wie es Tim & Max nun ergeht, ist es nicht ganz. Denn wenn wir mal wieder ein freies Wochenende genießen dürfen und vor 21.00 Uhr Feierabend machen können, fällt uns das nicht so furchtbar schwer. Wir sind heil froh, dass dieser nervenaufreibende und stressige Umzug nun endgültig der Geschichte angehört. Bereits Mitte Dezember 2017 fuhren die ersten LKW´s zwischen der Hans-Böckler-Straße und der Markwiesenstraße hin und her. Jetzt ist es vollbracht. Weit mehr als 1500 Tonnen Ware und 40 Arbeitsplätze mussten umgezogen werden. Aber der Aufwand hat sich mehr als gelohnt. Wir haben es hier jetzt wirklich toll. Wunderschöne Büroräume auf ca. 1000 qm Fläche, ca. 5.500 qm Lager- und Produktionsfläche und ein ca. 9000 qm großes Grundstück versüßen uns seit Kurzem den Arbeitsalltag.

Wir wollen uns hiermit auch bei unseren Kunden bedanken und vielleicht auch bei dem ein oder anderen Kunde entschuldigen, sollte in der stressigen Umzugsphase mal eine Sendung etwas länger, als gewohnt gedauert haben. Ab sofort geht es ganz normal weiter, außer der Straße hat sich für unsere Kunden und Lieferanten nichts geändert.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem neuen „Zu Hause“ :

Bürogeschoß im OG

eines unserer Bepsrechungszimmer

Gewebsäcke Lager dm-folien gmbh

Abholbereich dm-folien gmbh

 

 

 

 

 

 

Außenansicht Gebäude

 

Es grüßt
Der µ-linghaus

Der µ-linghaus